Die Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland ist unser Schulträger.

Die Schulstiftung wurde 1996 gegründet, heute gehören 16 evangelische Schulen und 11 Kindertageseinrichtungen dazu. Ihre Organisation bezieht sich auf die einzelne Schule; der Mittelpunkt aller Bemühungen sind die ihr anvertrauten jungen Menschen.

Die Schulstiftung berät Schulgründungsinitiativen, koordiniert den Aufbau und die Entwicklung evangelischer Schulen und berät sie in pädagogischen Fragen.

Sie regelt Organisations- und Verwaltungsaufgaben und vertritt die Schulen in rechtlichen und politischen Angelegenheiten.

Anschrift:
Schulstiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland