Nach längerer Coronapause konnten sich die Schüler wieder auf ihre Disco freuen. Traditionell findet diese immer kurz vor den Winterferien statt. Mit großer Spannung wurde die Modenschau in englischer Sprache erwartet. Die Schüler der 6. Klassen hatten diese schon Wochen vorher eigenständig im Englischunterricht vorbereitet. Kreativität und gutes Englisch waren gefragt. Die Aufregung teilten auch viele Eltern, denn diese waren zahlreich zur FASHION SHOW erschienen. Großer Applaus waren ihnen sicher. Danach wurde die Tanzfläche zur „elternfreien Zone“ erklärt. Die Schüler hatten ihre eigene Playlist erstellt. Eine volle Tanzfläche, ein DJ sowie Glitzer und Glamour sorgten für echte Discoatmosphäre. Die professionell eingerichtete Bar mit ihren Barkeepern und ein sehr reichhaltiges Büfett erfreuten alle Rapper und Rocker.

Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Kollegen, die mitgeholfen haben. Wir freuen uns auf die Disco 2024! Our school goes fashion!

Gabriele Seemann