Der Neubau unseres Schulgebäudes an der Robert Lansemann Schule in Wismar wurde durch eine Zuwendung des Landes Mecklenburg-Vorpommern zur Förderung der Integrierten nachhaltigen Stadtentwicklung mit Mitteln aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gemäß der Stadtentwicklungsförderrichtlinie Mecklenburg-Vorpommern in Höhe von 2.460.858,90 Euro unterstützt.
weitere Informationen
 

Mit einem Gottesdienst in der schönen Kirche in Neukloster begannen wir nach den Osterferien wieder mit der Schule.

Pastor Glüer begrüßte und segnete die Schulgemeinschaft bei herrlichstem Frühlingswetter.

Frau Paulich und Frau Bull leiteten uns durch den Gottesdienst mit berührenden Texten und Liedern.

Im Anschluss wurden Schmetterlinge aus Schokolade auf dem Pfarrgelände gesucht.

Dann begann eine Wanderung der Schulgemeinschaft  um die Insel. Die Mitarbeiter von Hanse Menü erwarteten uns im Anschluss mit einer kräftigen Suppe.

Auf der Rückfahrt wurde in einigen Bussen noch fröhlich gesungen.

Das war ein toller Tag!